Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
CD Brenner und groosse pladde

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
killerhippy



Anmeldungsdatum: 19.05.2000
Beiträge: 529

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2000 21:30   Titel: CD Brenner und groosse pladde

Hi @ll,

da ist doch bestimmt jemand da draußen, der ne aktuelle Festplatte hat (20 GB) und CDs brennt :)

Also, das *Xcdroast* will nu gar nicht meine schöne platte vollständig benutzen können:

Disk /dev/hda: 255 heads, 63 sectors, 2482 cylinders
Units = cylinders of 16065 * 512 bytes

Device Boot Start End Blocks Id System
/dev/hda1 1 255 2048256 83 Linux native
/dev/hda2 * 256 510 2048287+ b Win95 FAT32
/dev/hda3 511 2482 15840090 f Win95 Ext'd (LBA)
/dev/hda5 511 2374 14972548+ b Win95 FAT32
/dev/hda6 2375 2482 867478+ 83 Linux native

und zeigt mir nur die ersten drei Partitionen an.

Dabei hatte ich doch so schön vorausgeplant und hda6 als ImagePartition eingebaut.

Hat einer n Tip, welches Proggy auch so schon mit 'klickibunti' funktioniert und mit *der* hardware umgehen kann?

Dem Autor von *Xcdroast* habe ich schon gemailt, aber der ist bestimmt inner disse, vielleicht bist du ja schneller und stellst mir das *Wonderbra*-Proggy vor, das bislang noch keinen Daunlot zu meinem Rechner gefunden hat :)

bin mal gespannt !!!

cu @ll
_________________
Es gibt keine dumme Fragen!

Killerhippy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

killerhippy



Anmeldungsdatum: 19.05.2000
Beiträge: 529

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2000 23:03   Titel: Re: CD Brenner und groosse pladde

ok, der autor des *xcdroast*-proggies war am schnellsten :)

mit der 98'er alpha-version alles klar.

thanx 4 reading
_________________
Es gibt keine dumme Fragen!

Killerhippy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy