Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Welche Brenne laufen gut unter linux?

Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RvB
Gast

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2000 19:11   Titel: Welche Brenne laufen gut unter linux?

Hi

Ich habe vor mir einen brenner zu besorgen (word langsam zeit) ... könntet ihr mir netterweise vielleicht sagen welche brenner gut unter linux laufen und deren preis? (hier oder an rvb@pro-linux.de)

danke im vorraus
RvB -- Pro-Linux

RvB
Gast

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2000 19:12   Titel: Re: Welche Brenne laufen gut unter linux?

Was vergessen: interne IDE brenner sind gesucht ...

cu

killerhippy

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2000 22:13   Titel: Re: Welche Brenne laufen gut unter linux?

ide-brenner finden so langsam unterstützung, ist vielleicht keine schlechte wahl, dann, IDK.

empfehlen würde ich aber immer scsi, damit funkt jede brennsoftware, zweites feature ist, daß du im system weiterarbeiten kannst, als ob nix wäre Smile))) ob das bei ide-geräten auch so ist, IDK

ansonsten hat zb xcdroast eine kombatibilitätsliste, mußt selber nachschauen, dort.

habe selbst den zweiten scsibrenner, da ist mir in linux noch nie ne cd verbrannt, im fenster habe ich n stapel gesammelt, davon träumt man als rohlingvorrat

Killerhippy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

stephan

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2000 23:07   Titel: Re: Welche Brenne laufen gut unter linux?

Hi !

Blindfisch !

http://www.pro-linux.de/links/pages/Hardware/more2.html

Greetz ... Stephan !

Zuletzt bearbeitet von stephan am 19. Jun 2000 23:07, insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

stephan

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2000 13:03   Titel: Re: Welche Brenne laufen gut unter linux?

Hi !

Nochwas.
Ich persönlich nutze einen HP-Brenner. Die sind sehr gut und haben null probleme unter Linux.

Greetz ... Stephan !

kiwoti

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2000 10:46   Titel: Re: Welche Brenne laufen gut unter linux?

Hi,

ich benutze einen TEAC R58S SCSI-Brenner. Funktioniert ohne Probleme und unterstüzt ab Revision 1.0 auch CD-Text .

Grüße kiwoti

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: