Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Download

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
willi
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jun 2000 14:40   Titel: Download

Hi Leute,

ich bekommen öfters mal beim Download
den Hinweis Daten abgestorben.

Liegt das eventuell am Provider oder
an netscape. Oder vielleicht an einer
falschen Einstellung. Ich habe SuSE 6.4

Danke und Gruss
 

Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jun 2000 15:49   Titel: Re: Download

Hallo
Woran es liegt weiß ich leider auch nicht, nur soviel: Netscape ist halt nicht so toll...
Ich benutzte für Downloads und als Grabber nur noch das Komandozeilenprogramm "wget", dann ist es egal, ob netscape abstürtzt.
Liegt es jedoch am Provider oder der Netzverbindung generell, hilft das natürlich auch nicht.
Ich wollte Dir eigentlich nur wget empfehlen..

Stefan
 

Roman Joost
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jun 2000 3:58   Titel: Re: Download

Solltest Du lieber einen grafischen Downloader bevorzugen, kann ich Dir den "Webdownloader für X" empfehlen, den Du unter:
http://www.krasu.ru/soft/chuchelo/
abziehen kannst.
 

prof



Anmeldungsdatum: 03.05.2000
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2000 9:04   Titel: Re: Download

Der "Webdownloader für X" war in SuSE 6.3 in der Unterkategorie "net"; Paketname "nt" (Warum auch immer...)
_________________
I hate my telephone. Please don't ask for my phone number.
--Larry Wall
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Rüdiger
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jun 2000 15:28   Titel: Re: Download

mit der 6.4 ( mit den geraden Zahlen hat Suse wohl immer Pech ) habe ich auch Probs mit Netscape. Stürzt so mir nichts dir nichts ins Nirwana, schaltet sich einfach beim Mail-Abholen weg und so weiter. Zuerst dachte ich der MS-Verschnitt KDE wäre schuld, scheint aber wohl ein Versagen des Netscaqpe 4.72 zu sein. Mit der Vorgänger-Version hatte ich weniger Driß. Ich werde wohl downgraden.
 

willi
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jun 2000 15:44   Titel: Re: Download

hi Rügiger,

es gibt für Suse bereit schon 4.73 auf
dem SUSE-ftp.

Bei mir scheint es am Provider zu liegen.
Wenn ich meinen Hauptprovider nehme funkt es.
Einen anderen Call by Call, dann die
Probleme.
Versuche Du mal 4.73

Grusas
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy