Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
HP930C

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian Heimanns
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jun 2000 11:38   Titel: HP930C

Hallöle,
habe mir den Drucker HP930C zugelegt weil in der SuSE-Hardwaredatenbank steht das dieser mit den Treibern cdj550 und cdj670 funktioniert. Stimmt soweit, aber die Qualität beim Drucken von jpg-Bildern ist wie immer bescheiden. Habe jetzt den uniprint-Treiber für den 550C installiert, der macht bis jetzt den besten Eindruck. Auch mit dem hpdj komme ich nicht richtig klar. Hat jemand eine Idee oder schon Erfahrungen mit dem HP930C???

Ich benutze SuSE64 und apsfilter, mit den tausend Parametern von gs und co. komme ich nicht so richtig klar. Soll sich so Linux auf dem Desktop durchsetzen wenn nur teure PS Drucker unterstützt werden um halbwegs vernünftige Ausdrucke zu bekommen??? Oder wird unter Linux nur Text gedruckt???

In diesem Sinne,
Grüsse,
Christian Heimanns
stopfer@topmail.de
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy