Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suche (gute) Programme zur Soundbearbeitung

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cptchaos



Anmeldungsdatum: 06.06.2000
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2000 16:23   Titel: Suche (gute) Programme zur Soundbearbeitung

Hallo,
ich suche Programme zum Abmischen und bearbeiten von Sounddateien, bevorzugt .au und .wav Dateien.
Wenn möglich sollten mehrere Tonspuren vorhanden sein, und das Programm sollte den frühen BETA Status hinter sich haben (also bitte jetzt nicht mit ksoundsys kommen, ist zu unstable). Ich suche etwas was möglichst alle Funktionen in einem Guß enthält.
Konsolentools, KDE oder Gnome ist erwünscht.

MfG Maek Walther
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

AndreasM
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jun 2000 17:52   Titel: Re: Suche (gute) Programme zur Soundbearbeitung

Versuche mal Broadcast 2000. Eigentlich ein Videoschnittsystem, hat aber, so glaube ich, mehrere Tonspuren zur Verfügung.

Grüsse
AndreasM
 

pawel



Anmeldungsdatum: 22.07.1999
Beiträge: 117
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2000 20:53   Titel: Re: Suche (gute) Programme zur Soundbearbeitung

siehe auch slab

Pawel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

cptchaos



Anmeldungsdatum: 06.06.2000
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2000 16:23   Titel: Programm Warscheinlich gefunden

Moin moin,

Eure Tips waren gut.
Ich habe mir SLab über linuxberg.de besorgt und installiert, nachdem ich die SuSE Hürde überwunden habe startet das Tool auch. Macht einen sehr guten Eindruck, und ist warscheinlich genau das was ich gesucht habe. Habe jetzt leider noch ein paar Config Probleme, und auch mit OSS muß ich noch etwas exp. . Bei Broadcast habe ich bis jetzt noch Probleme alle Teile zu übersetzen, warscheinlich ein SuSE Bug. Aber ich arbeite daran.

Danke
Marek Walther
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy