Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
WheelMouse bei Mandrake7.1

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jun 2000 19:10   Titel: WheelMouse bei Mandrake7.1

Hallo,

habe folgendes Problem: das Rad meiner Mouse(logitech) funktioniert nur als root korrekt. Wenn ich als user eingelogt bin dann ist das Rad der Mouse tot. Wenn ich imwheel dann starte kommte eine Fehlermeldung "Couldn't write pid to pid file: Keine Berechtigung". Melde ich mich im Terminal mit su als root an und starte dann imwheel ist alles ok. Gibt es da eine Möglichkeit dies gleich beim Start zu realisieren?

Vielen Dank!

Alex
 

stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2000 0:39   Titel: Re: WheelMouse bei Mandrake7.1

Hallo,

Auf unseren Seiten haben wir eine recht ausführlich Anleitung zu diesem Thema. Dort wird auch auf enventuell auftretende Probleme eingegangen.

http://www.pro-linux.de/t_hardware/logi.html

Greetz ... Stephan Tijink / Pro-Linux-Team
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy