Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ncpmount - Speicherzugriffsfehler

Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
emir

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2000 14:16   Titel: ncpmount - Speicherzugriffsfehler

Beim Zugriff auf unserem Novell-Server, macht ncpmount entweder einen Spiecherzugriffsfehler oder hängt sich total auf. Nach ncpmount läßt sich der Rechner nicht mehr ordnungsgemäß herunterfahren. Ich benutze den Kernel 2.2.x von SUSE 6.2. Wer kann mir helfen?

Ernst Männer-Reimitz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

MiH
Gast

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2000 20:25   Titel: Re: ncpmount - Speicherzugriffsfehler

moin,

tja, schwer zu sagen. ich benutze ncpmount ebenfalls aus einer suse-distribution, allerdings mit kernel 2.2.15. einen speicherzugriffsfehler hatte ich jedoch noch nie. gibt's irgendwelche anhaltspunkte darüber, in welchen situationen dieser fehler auftritt?

resys
Gast

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2000 19:40   Titel: Re: ncpmount - Speicherzugriffsfehler

ich benutze ncpmount seit 6.3,

geht das netzwerk sonst nfs oä..

ncpmount läuft eigentlich bombig- also würd ich erstmal bei der netzkarte suchen.

resys

resys
Gast

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2000 19:44   Titel: Re: ncpmount - Speicherzugriffsfehler

ähh dumme frage:

- aber im kernel ist das alles drin (NCP Filesystem unterstuetzung, OS2 sup. fuer lange dateinamen usw.)
- macht sich auch guenstig netzkarte im kernel fest drin zu haben

und dann sollte es gehen?!

resys

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: