Kernel

Locked
Message
Author
lollorosso

Kernel

#1 Post by lollorosso »

Servus,
ich möchte unter go!linux den kernel kompilieren. die source dateien sind installiert. aber wenn ich starten will gibt es die meldung "I am sorry, but your /boot/module-info-2.2.15-8 file is missing, and I can't do without it"
Wer kann mir sagen, was da fehlt.
Danke

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Kernel

#2 Post by hjb »

Hi,

versuch mal die Kernel-Module neu zu installieren. Wenn das nicht hilft,würde ich einfach eine leere Datei anlegen - so unersetzlich kann/darf die Datei nicht sein, denn sie enthält nur Info, die für ein Installationsprogramm relevant ist.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Locked