Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE 1 stirbt aus?

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kai+Lahmann
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jul 2000 21:52   Titel: KDE 1 stirbt aus?

Wenn ich mir die neueren Fragen hier so ansehe und daneben bedenke, dass es schon lange keine neuen KDE 1.x-Programme mehr gibt, stellt sich für micht die Frage, ob KDE 1.x sehr bald aussterben wird. Mal ehrlich, wer verwendet noch KDE 1.x und keinen neueren Desktop (GNOME 1.2, enlightenment/efm oder KDE 1.9x)?
 

Ixi
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jul 2000 22:24   Titel: Re: KDE 1 stirbt aus?

Auf schmalbrüstigen Rechnern nehme ich grundsätzlich den wm2 ansonsten den kde1.2 oder Gnome
 

andib



Anmeldungsdatum: 20.06.2000
Beiträge: 277
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 03. Jul 2000 22:46   Titel: Re: KDE 1 stirbt aus?

Also ich enwickle zwar Programme für KDE-2.0, aber benutzen tue ich nach wie vor KDE-1.1.2.
KDE-1.x ist einfach schneller (zumindest beim starten von Programmen) und auch stabiler. Noch.

CU
Andi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

RS
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jul 2000 16:19   Titel: Re: KDE 1 stirbt aus?

Wann und Wo gibt es KDE2 ? Ich verwende Suse 6.4. Weiß jemand ob und wann es KDE2 bei Suse gibt?

Cu
RS
 

andib



Anmeldungsdatum: 20.06.2000
Beiträge: 277
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 04. Jul 2000 21:53   Titel: Re: KDE 1 stirbt aus?

KDE 2 gibt es, wenn es fertig ist. Ich weiss das ist eine blöde Antwort, aber so ist es eben. Der aktuelle "Fahrplan" sagt etwas von September diesen Jahres, doch der wurde schon oft genug geändert. Mal schauen. Unter
http://www.kde.org
gibt es näheres. Da kann man sich es dann auch runterladen. Für SuSE gibt es das auch bei KDE.org (hoffentlich sobald es soweit ist) und SuSE wird es 100%ig auch gross ankündigen. Siehe
http://www.suse.de

CU
Andi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy