Lexmark

Locked
Message
Author
Jurgen

Lexmark

#1 Post by Jurgen »

braucht man ein spezieles Treiber für den Drucker Lexmark 5000 ?
Jurgen

Frank Kirschner

Re: Lexmark

#2 Post by Frank Kirschner »

Wenn Ghostscript dafuer einen Treiber hat, dann kann man mit 'gs --help' sich anzeigen lassen, ob dafuer ein Treiber besteht. Schaue einfach mal nach.

Ixi

Re: Lexmark

#3 Post by Ixi »

besser unter www.suse.de gucken ob der drucker unterstützt wird und wenn ja wie.

mario

Re: Lexmark

#4 Post by mario »

bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube auf der Go!Linux CD waren auch einige Lexmarkdrucker zum installieren angegeben. ob deiner dabei ist weiß ich nicht. es gibt einen treiber, da bin ich mir sicher ich hab ihn für einen kollegen schon mal aus dem netz gezogen
versuch mal im altavista zu suchen --> linux druckertreiber lexmark 5000

viel erfolg

Locked