Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kann nicht mehr ins Internet :-(

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waldemar
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jul 2000 19:44   Titel: Kann nicht mehr ins Internet :-(

Hallo alle mit einander,
nachdem ich meinen Kernel neu kompiliert habe sind bei mir gleich zwei Probleme aufgetaucht.
1. Nach dem ich mich mit KISDN einwähle, kann ich trozdem nich auf eine Seite zugreifen. (Symptom wie bei fehlendem DNS Server, doch ich habe die Adresse richtig eingetragen und vorher hat es ja auch funktioniert.)
2. Die Verbindung wird wie von Geisterhand schon nach ein paar Sekunden unterbrochen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

PS: Ich benutze SuSE 6.4
 

Kai Lahmann
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jul 2000 20:48   Titel: Re: Kann nicht mehr ins Internet :-(

ist das jetzt immer noch ein Kernel 2.2.14?
2.3.x/2.4 brauchen nämlich eine neue Version von pppd!
 

andib



Anmeldungsdatum: 20.06.2000
Beiträge: 277
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 04. Jul 2000 21:59   Titel: Re: Kann nicht mehr ins Internet :-(

Für KISDN braucht es doch gar keinen pppd...
Prüf mal ob du beim ISDN Support im Kernel alle (wichtigen) Dinge aktiviert / eingebunden hast und vor allem auch der (Hisax-)Treiber für deine Karte mit dabei ist.

CU
Andi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Waldemar
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jul 2000 0:33   Titel: DANKE !!!!!!!!

Danke euch allen !!!
Es hat tatsächlich an dem hisax-Modul gelegen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy