Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
auf der firewall lauft kein proxy mehr

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jimmi
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jul 2000 20:05   Titel: auf der firewall lauft kein proxy mehr

ich habe eine firewall installiert , und seitdem geht mein squid proxy nicht mehr und ich finde auch den fehrer nicht im firewall-script. Vileicht könnt ihr mir ja helfen.
ich hätte ja gerne noch das script gepostet
aber das ist wohl ein bisschen zu umfangsreich, sagt einfach bescheid und ich schieke es per e-mail also danke im voraus.
 

riedel1



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 2
Wohnort: BS

BeitragVerfasst am: 08. Jul 2000 12:15   Titel: Re: auf der firewall lauft kein proxy mehr

Hi,

wie hast du deine FW aufgebaut? Mit ipchains?
Falls Suse: "tail -f /var/log/messages" und schau mal ob was geblock wird.

Du kannst mir auch gerne das Script senden, dann schaue ich es mir mal an.
_________________
bye
Riedel -> www.riedelweb.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

riedel
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jul 2000 22:21   Titel: Re: auf der firewall lauft kein proxy mehr

Hi.
Und funktioniert die FW jetzt?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy