Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
T-Online Flat und Modem!

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hans
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jul 2000 1:08   Titel: T-Online Flat und Modem!

Hallo Leute!

Ich habe ein kleines Problem! Ich nutze die T-Online Flatrate über meinem Modem. Per Wvdial ist es kein Problem sich einzu wählen. Allerdings wenn ich unter KDE mich einwähle klappt es nicht. Er bricht nach dem Anwählen ab, wobei der Grund dafür nicht festgestellt werden kann. Ich denke das es was mit der Passwort-Authentifikation zu tun hat. Ich habe schon alles mogöliche ausprobiert. PAP, CHAP etc. allerdings habe ich so das Problem nicht gelöst. Wähle ich mich in einen andere Provider ein gibt es keine Probleme! Ich nutze SuSE 6.2 mit dem Kernel 2.2.14. Ich hoffe jemand hat so ein ähnliches Problem schon mal gelöst und kann mir helfen...

Hans
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2000 9:53   Titel: Re: T-Online Flat und Modem!

Hi,

es gibt draußen im Netz genug Doku dazu. Z.B. http://www.Albert-Rommel.de/ppp-noscript.htm

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Hans
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jul 2000 22:06   Titel: Re: T-Online Flat und Modem!

Das ist ja auch richtig, aber die Beschreibungen beziehen sich nicht auf den kpppd, womit das Anwählen die beschrieben Probleme macht. Mit Wvdial kein Problem nur mit kppd!
 

mario
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jul 2000 9:42   Titel: Re: T-Online Flat und Modem!

halli hallo,

die einwahl via kppp bei t-online ist kein problem wenn du folgende IP adressen einstellst
194.25.2.129 oder
194.25.0.125 versuch es mal

viel erfolg

mario
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy