Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netscape und 24 bpp

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
prof



Anmeldungsdatum: 03.05.2000
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2000 9:27   Titel: Netscape und 24 bpp

Seit ich X auf 24 bpp (vorher 16 bpp) umgestellt habe sind die Icons bei Netscape nur noch schwarz-weiß (manchmal kommt ein bisschen Blau durch). Ich erwarte eigentlich nicht, dass mir jemand helfen kann. Netscape ist Netscape
_________________
I hate my telephone. Please don't ask for my phone number.
--Larry Wall
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2000 9:56   Titel: Re: Netscape und 24 bpp

Hi !

Das gleiche Problem hat ein Kumpel von mir auch. Ich selber bin bisher davon verschon geblieben. Phänomen bisher unerklärlich. Aber versuche es doch mal mit 32 bpp. Vielleicht bringts was. Versprechen kann ich allerdings nichts.

Greetz ... Stephan Rijink / Pro-Linux-Team
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2000 10:04   Titel: Re: Netscape und 24 bpp

Hi,

ich habe selbst 24 bpp zuhause (mit Diamond Viper 550) und kein Problem. Bei einem Kumpel mit i810 Chip trat das Problem aber auch auf. Evtl. schafft 32 bpp Abhilfe.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Hammer
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jul 2000 10:51   Titel: Re: Netscape und 24 bpp

Das scheint ein Fehler von Netscape zu sein.
Siehe dazu :

http://sdb.suse.de/sdb/de/html/netscapebw.html

Mit XFree 3.3.x und meiner Matrox Millenium 2 hatte ich das auch. Jetzt mit XFree4.0 lüppt dat alles wieder Smile
 

Kai Lahmann
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jul 2000 14:28   Titel: Re: Netscape und 24 bpp

was soll angeblich ein Bug sein (in Netscape) tritt sogar unter Windos manchmal auf.
Mal ehrlich, warum tust du dir 24 Bit an? Bei mir wurde das ganze System (auf 3 PCs) deutlich langsamer. Zu sehen war nicht viel!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy