Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netscape & Wheel & Tuning

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roman+B.
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jul 2000 15:50   Titel: Netscape & Wheel & Tuning

Hallo Leute!

Mit Hilfe der Dateien ~/.Xdefaults bzw. ~/.Xresources werden ja bekanntlich das Aussehen der Farben und Widgets von X gesteuert. Nun habe ich durch Zusammentragen von mehreren Info's aus dem Netz eine neue benutzerdefinierte .Xresources-Datei erstellt: Diese beinhaltet unter anderem folgendes Tuning für Netscape: Wheel Support ; Änderung der Netscape Menüschrift und zwar unabhängig von der Browserschrift ; wahlweise andere Icons ; andere Standardfarben der Menüleiste ; usw.

Wenn jemand interesse hat, dann Mail an debian@aon.at. Einfacher wäre es natürlich, wenn man das File hier posten könnte...

MfG Roman!
 

spark



Anmeldungsdatum: 08.07.2000
Beiträge: 272
Wohnort: Solingen, NRW

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2000 21:10   Titel: Re: Netscape & Wheel & Tuning

kopiert das file doch per copy&paste hierrein?
dann können wir auch gleich entscheiden, was davon für uns nützlich sein könnte.
(ein bunter netscape wäre ja mal was zur abwechslung *g*)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Roman
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jul 2000 21:39   Titel: Re: Netscape & Wheel & Tuning

Das könnte ich schon machen, es ist aber leider ziemlich groß (ingesamt ca. 130 Zeilen!).
 

spark



Anmeldungsdatum: 08.07.2000
Beiträge: 272
Wohnort: Solingen, NRW

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2000 22:56   Titel: Re: Netscape & Wheel & Tuning

dann kopier nur die zeilen die für das grafische zuständig sind.
oder lad das textfile auf einen server und mach hier nen link rein
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Roman B.
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jul 2000 0:44   Titel: Re: Netscape & Wheel & Tuning

Hallo Daniel!

Ich habe Dir das Skript an Deine angegebene Mailadresse geschickt.

Viel Spaß damit ROMAN!

PS: Verbesserungsvorschläge und Rückmeldungen sind natürlich jederzeit Willkommen.
 

Roman B.
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jul 2000 10:58   Titel: Re: Netscape & Wheel & Tuning

Danke, daß mein Netscape-Konfigskript so viele positive Reaktionen hervorgerufen hat. Eine zweite überarbeitete Version steht bereits vor der Tür. In ihr werden einige kleinere Fehler ausgebessert sein. Unter anderem funktioniert das Rad nicht, wenn die Num-Lock-Taste eingeschaltet ist. Um diesen Fehler zu beheben müßt Ihr im Skript einfach "NONE" durch "Shift~Ctrl~Alt" ersetzen...

MfG Roman!

PS: In der neuen Version ist auch eine überarbeitete Refresh-Option vorhanden.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy