Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
PL-Forum auf einem neuen Server

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2000 23:57   Titel: PL-Forum auf einem neuen Server

Hallo,

um die Geschwindigekt des Servers zu erhöhen und somit allen Besuchern ein noch besseres Service bieten zu können, verlagerten wir das Di-Center auf einen neuen Server.

Ab sofort können Sie das Board entweder wie gewohnt von unserer Pro-Linux-Seite oder durch die Adresse http://www.pl-forum.de erreichen.

All die, die das Forum Gebookmarkt haben, möchte ich bitten die entsprechende Links anzupassen.

Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

spark



Anmeldungsdatum: 08.07.2000
Beiträge: 272
Wohnort: Solingen, NRW

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2000 2:38   Titel: Re: PL-Forum auf einem neuen Server

noch schneller? Smile
mir ist gar nicht aufgefallen, dass es langsam war.
da das keine kommerzielle seite ist frage ich mich, wer zahlt die server? das kann ja nicht ganz billig sein...
praktisch finde ich vor allem, dass ich nicht jetzt den umweg über pro-linux gehen muss um ins forum zu kommen Wink
(bookmarks benutze ich nicht)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

slartibartfas



Anmeldungsdatum: 02.06.2000
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2000 11:29   Titel: Re: PL-Forum auf einem neuen Server

Schöner wäre das alte Skript, dieses spinnt nämlich. Erst behauptet es die Betreffzeile wäre länger als 50 Zeichen( tatsächlich weit weg davon) und dann lässt es meine Antwort komplett verschwinden.
Das ist nicht schön!
Äh, es waren doch mehr als 50 Zeichen(eindeutig zu wenig für die Betreffzeile), allerdings vom Skript selber verursacht, da durch das voran gestellte Re: die 50 Zeichen überschritten wurden.


Zuletzt bearbeitet von slartibartfas am 15. Jul 2000 11:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy