Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
netscape in deutsch und in farbe

Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uwe
Gast

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2000 21:11   Titel: netscape in deutsch und in farbe

moin
ich habe mir gerade die neue mandrake 7.1 bei liniso bestellt und installiert. wie kriege ich den netscape in deutscher sparche eingestellt. des weiteren werden die netscape buttons nur in grau dargestellt, obwohl der xserver mit 24mill. farben läuft. wer hat den mal ein tip?
gruß uwe

Klaus
Gast

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2000 22:35   Titel: Re: netscape in deutsch und in farbe

Zum Thema Netscape Deutsch schaue Dir folgenden Kurztipp bei Pro-Linux an:

http://www.pro-linux.de/kurztips/41.html

oder einfach

export LANG=de

Klaus

Gor
Gast

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2000 6:57   Titel: Re: netscape in deutsch und in farbe

Man muß auf 16 Mill. Farben einstellen

zwatz

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2000 15:09   Titel: Re: netscape in deutsch und in farbe

Hi, zu den Farben:
Siehe dazu den Thread "Netscape un 24 bpp", der noch nicht allzu lange zurückliegt.

Gruss
Thomas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: