Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Netscape-Konfigurationsskript

Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roman+B.
Gast

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2000 17:53   Titel: Netscape-Konfigurationsskript

Hallo!

Mehrere Leute wollten noch mein Netscape Konfigurationsskript haben, leider ist mir deren Emailadresse beim herumbasteln an meiner Mutt-Konfigurationsdatei verlorengegangen (auf einmal war mein gesammter Mailfolder leer -> ARGH). Bitte schickt mir noch mal 'ne Anfrage an debian@aon.at.

Sorry, war mein Fehler (ich bin scheinbar zu dämlich für diese Welt)!

MfG Roman!

PS: An alle Leute, die schon erfolgreich meine erste Version getestet haben -> es gibt eine neue Version mit sehr vielen zusätzlichen Features. Wenn Ihr diese ebenfalls wollt, dann schickt 'ne kurze Anfrage an debian@aon.at. Wer damit einverstanden ist, den nehme ich in meine Mutt-Aliases-Liste auf, d.h. ich versorge ich Euch fortlaufend mit Updates. Außerdem werde ich höchstwahrscheinlich morgen (ich hoffe, daß ich endlich Zeit finde) einen Kurztip zu diesem Thema verfassen.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: