Netscape-Konfigurationsskript

Locked
Message
Author
Roman+B.

Netscape-Konfigurationsskript

#1 Post by Roman+B. »

Hallo!

Mehrere Leute wollten noch mein Netscape Konfigurationsskript haben, leider ist mir deren Emailadresse beim herumbasteln an meiner Mutt-Konfigurationsdatei verlorengegangen (auf einmal war mein gesammter Mailfolder leer -> ARGH). Bitte schickt mir noch mal 'ne Anfrage an debian@aon.at.

Sorry, war mein Fehler (ich bin scheinbar zu dämlich für diese Welt)!

MfG Roman!

PS: An alle Leute, die schon erfolgreich meine erste Version getestet haben -> es gibt eine neue Version mit sehr vielen zusätzlichen Features. Wenn Ihr diese ebenfalls wollt, dann schickt 'ne kurze Anfrage an debian@aon.at. Wer damit einverstanden ist, den nehme ich in meine Mutt-Aliases-Liste auf, d.h. ich versorge ich Euch fortlaufend mit Updates. Außerdem werde ich höchstwahrscheinlich morgen (ich hoffe, daß ich endlich Zeit finde) einen Kurztip zu diesem Thema verfassen.

Locked