Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
staroffice 5.2

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elog75
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jul 2000 9:07   Titel: staroffice 5.2

hat schon jemand das neue staroffice ausprobiert? bei mir startet das prog so langsam (trotz PII 400, 64 MB) das man erst noch 3 bier trinken kann bevor da irgend was passiert. auch das beenden dauert arschlange. hat jemand ein gegenmittel?
 

Andy
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jul 2000 9:27   Titel: Re: staroffice 5.2

Ich weiss nicht, was Du unter langsam verstehst, bei mir (AMD K6-2-300, 64MB) dauerts ca. 1min.

Andy
 

Andy
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jul 2000 9:28   Titel: Re: staroffice 5.2

Aeh. K6-2-350 MHz, wollte ich sagen.
 

elog75
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jul 2000 9:33   Titel: Re: staroffice 5.2

drei minuten dauert der start
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2000 9:51   Titel: Re: staroffice 5.2

Hi,

5 Sekunden mit 128 MB.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Steve
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jul 2000 19:20   Titel: Re: staroffice 5.2

Bei gehts auch in etw 40 bis 50 sec. Man sollte auch den tollen Splashscreen abschalten, bringt vielleicht auch noch ein, zwei Sekunden
 

el gringo
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jul 2000 22:12   Titel: Re: staroffice 5.2

du kannst es ja auch als systemdienst beim booten von linux installieren, dann ist es schon im speicher geladen und startet dann schneller.
 

hamsi
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Jul 2000 11:49   Titel: Re: staroffice 5.2

amdk6-2 450 128mb
ca 20-30 secunden....
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy