Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Corel Photopaint9 unter Suse 6.4

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gordon
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jul 2000 12:11   Titel: Corel Photopaint9 unter Suse 6.4

Hallo
Wer kann mir helfen?
Habe mir Corel Photopaint9 runtergeladen und unter Suse 6.3 installiert, ohne Problem !!!
Unter Suse6.4 habe ich es auch versucht, bekomme aber eine Fehlermeldung das eine Datei " glibc6 (RedHat)" fehlen würde. Woher bekomme ich diese Datei und wie wird sie installiert? Eine einfache Anleitung währe nicht schlecht, da ich absoluter Neueinsteiger bin.

Vielen Dank im Vorraus !!!

Gordon
 

Andy
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jul 2000 13:17   Titel: Re: Corel Photopaint9 unter Suse 6.4

Welches file hast Du von corel runtergeladen?
CorelPHOTOPAINT9Lnx.tar.gz oder CorelPHOTOPAINT9LnxRPM.tar.gz?
Und wie genau lautet die Fehlermeldung?
 

Klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Jul 2000 14:44   Titel: Re: Corel Photopaint9 unter Suse 6.4

Das liegt an einem Fehlendem Link.
Ergendwo habe ich mal (SuSE-FTP???) eine Dummy-RPM heruntergeladen, die dieses Problem behoben hat.
Schaue Dich aber bei Corel um, ich glaube, dass bei denen auch eine Downloadadresse steht.

Klaus
 

Florian Forster
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jul 2000 13:15   Titel: Re: Corel Photopaint9 unter Suse 6.4

Hallo. Also ich hab die Standard-SuSe plus Entwickler genommen und es hat tadellos funktioniert. Schau am besten mal unter den BEschreibungen bei Entwicklung und Entwicklung für X11 die Paketbeschreibungen durch oder installier alle Beschreibungen und mach einen grep nach der Datei auf die ganzen Files.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy