Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mauswheel unter mandrake 7.1 und xfree4.0

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uwe
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jul 2000 21:12   Titel: mauswheel unter mandrake 7.1 und xfree4.0

moin!
wie kriege ich das mausrad unter mandrake 7.1 und xfree 4.0 in bewegung. muss ich auch imwheel installieren oder reicht ein eintrag in der xfreeconf, wenn ja welcher?

danke im voraus.
gruß uwe
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2000 21:49   Titel: Re: mauswheel unter mandrake 7.1 und xfree4.0

Hi,

http://www.pro-linux.de/t_hardware/logi.html
beantwortet diese Fragen
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

spark



Anmeldungsdatum: 08.07.2000
Beiträge: 272
Wohnort: Solingen, NRW

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2000 11:50   Titel: Re: mauswheel unter mandrake 7.1 und xfree4.0

imwheel läuft unter mandrake7.1 schon (kann mir bitte einer sagen, wie ich das abstelle?? *heul*)
in dieseo konfig datei muss meines wissens noch der ZAxisMapping 4 5 eintrag, aber das steht in dem artikel..
obwohl mandrake von sich behauptet, dass es mausräder von grund auf unterstützt also..
hm. vielleicht hast du das selbe problem wie ich und eine "falsche" logitech maus?
also wenn du eine logitech 3 tasten maus mit rad hast und oben ein schwarzes logo, dann brauchst du ein extra programm, könnte ich dir dann geben.
falls du nicht sicher bist schau mal auf die unterseite der maus, wenn da steht
"Logitech OEM; MODEL : M-S48"
dann hast du ein problem Wink aber kein großes

Danny
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

uwe
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jul 2000 20:15   Titel: Re: mauswheel unter mandrake 7.1 und xfree4.0

si, ja genau die maus habe ich, kannst du mir den mal link für das extraprogramm posten

danke im vorraus
uwe
 

spark



Anmeldungsdatum: 08.07.2000
Beiträge: 272
Wohnort: Solingen, NRW

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2000 22:13   Titel: Re: mauswheel unter mandrake 7.1 und xfree4.0

hm.. *grübel* den habe ich gerade nicht.
wurde irgendwann im forum mal gepostet...
das programm könnte ich dir eventuell per email schicken.
ansonsten, vielleicht weiß einer der anderen forumsleser gerade worums geht??
oder du schaust dir mal alle alten beiträge an, irgendwas von wegen mauswheel...
da wurde das mal besprochen. wenn du's nicht findest, schick ich es dir halt per mail
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

uwe
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jul 2000 15:57   Titel: Re: mauswheel unter mandrake 7.1 und xfree4.0

moin
dann schicke mir das programm bitte

uweholst@freenet.de

danke
uwe
 

uwe
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Aug 2000 16:41   Titel: Re: mauswheel unter mandrake 7.1 und xfree4.0

danke für die dateien
lüpt trotzdem nicht
wer hat denn noch einen klugen rat

cu uwe
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy