Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
netscape in deutscher schrift unter mandrake

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uwe
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jul 2000 21:26   Titel: netscape in deutscher schrift unter mandrake

Moin

wie kriege ich denn unter mandrake 7.1 netscape in deutscher schrift? Ich finde weder in meinem homeverzeichnis die verstecke datei .xinitrc, noch die datei etc/rc.config bei mandrake.
Wer hat denn mal einen tip.
Danke im voraus.
Gruß uwe
 

prof



Anmeldungsdatum: 03.05.2000
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2000 9:32   Titel: Re: netscape in deutscher schrift unter mandrake

Suche in diesem Forum nach dem Thread "GIMP mit deutschen Menüs". Dort steht eine Lösung, die auch bei dir läuft.
_________________
I hate my telephone. Please don't ask for my phone number.
--Larry Wall
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

uwe
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jul 2000 11:49   Titel: Re: netscape in deutscher schrift unter mandrake

tut mir leid, den finde ich nicht,
solltest du die url, dann gib die mal bitte

gruß migo
 

Klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jul 2000 13:08   Titel: Re: netscape in deutscher schrift unter mandrake

Hallo,

diese Adresse sollte Dir auch helfen:

http://www.pro-linux.de/kurztips/41.html

Klaus
 

uwe
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jul 2000 20:17   Titel: Re: netscape in deutscher schrift unter mandrake

ja schön, aber genau die dateien finde ich aber nicht bei der mandrake, bei der suse 6.3 war mir das schon klar
uwe
 

Gor
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jul 2000 13:34   Titel: Re: netscape in deutscher schrift unter mandrake

rc.conf ist sysconf. Funktioniert bei mir aber trotz "de" Einstellungen nicht. Mandrake 7.1. Vielleich weiß von den Experten doch jemand Rat.
 

uwe
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Aug 2000 16:21   Titel: Re: netscape in deutscher schrift unter mandrake

anscheinend ja nicht, oder?

uwe
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy