Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
netscape in deutscher schrift unter mandrake

Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uwe
Gast

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2000 21:26   Titel: netscape in deutscher schrift unter mandrake

Moin

wie kriege ich denn unter mandrake 7.1 netscape in deutscher schrift? Ich finde weder in meinem homeverzeichnis die verstecke datei .xinitrc, noch die datei etc/rc.config bei mandrake.
Wer hat denn mal einen tip.
Danke im voraus.
Gruß uwe

prof

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2000 9:32   Titel: Re: netscape in deutscher schrift unter mandrake

Suche in diesem Forum nach dem Thread "GIMP mit deutschen Menüs". Dort steht eine Lösung, die auch bei dir läuft.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

uwe
Gast

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2000 11:49   Titel: Re: netscape in deutscher schrift unter mandrake

tut mir leid, den finde ich nicht,
solltest du die url, dann gib die mal bitte

gruß migo

Klaus
Gast

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2000 13:08   Titel: Re: netscape in deutscher schrift unter mandrake

Hallo,

diese Adresse sollte Dir auch helfen:

http://www.pro-linux.de/kurztips/41.html

Klaus

uwe
Gast

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2000 20:17   Titel: Re: netscape in deutscher schrift unter mandrake

ja schön, aber genau die dateien finde ich aber nicht bei der mandrake, bei der suse 6.3 war mir das schon klar
uwe

Gor
Gast

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2000 13:34   Titel: Re: netscape in deutscher schrift unter mandrake

rc.conf ist sysconf. Funktioniert bei mir aber trotz "de" Einstellungen nicht. Mandrake 7.1. Vielleich weiß von den Experten doch jemand Rat.

uwe
Gast

BeitragVerfasst am: 02. Aug 2000 16:21   Titel: Re: netscape in deutscher schrift unter mandrake

anscheinend ja nicht, oder?

uwe

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: