Linux-Forum

Locked
Message
Author
wernerz
Posts: 12
Joined: 14. May 2000 10:40
Location: Tiedgestrasse 11;Ellrich;99755

Linux-Forum

#1 Post by wernerz »

habe mir Grafiktablett +Stift und schurlose Maus zugelegt.die Treiber sind für Windows.
Wer kennt für gesagte Kombination der Firma Lifetec ( Medion) einen passenden Linux- treiber ( -oder Programm ...) .Ich benutz Go-Linux 2/2ooo.
Danke
werner.z

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Linux-Forum

#2 Post by hjb »

Hi,

ich konnte keine Info zu dem Teil finden. Ist es kompatibel zu irgendetwas? Wenn die Maus seriell oder PS/2 ist, sollte die schonmal gehen. Und einige Grafiktabletts werden von X11 unterstützt.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Linux-Forum

#3 Post by hjb »

Hi,

es gibt offenbar einen Treiber auf <a href="http://xf86DigitalEdge.sourceforge.net/" target="_blank"><!--auto-->http://xf86DigitalEdge.sourceforge.net/</a><!--auto-->
Viel Spaß! Anleitung wird wohl dabei sein...

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Locked