Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
OkiPage 4w Plus

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Florian Forster
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jul 2000 22:17   Titel: OkiPage 4w Plus

Hat jemand von euch schon den Okipage 4w Plus zum laufen bekommen. Ich hab hier einen Treiber mit dem ich Postscripts drucken kann. Hat von euch jemand schon einen Filter geschrieben mit dem er den Drucker auch mit Nicht-pS Dateien filtern kann.
Sprich einen Magicfilter der das if als of konvertiert an das Script im PS-Format weitergibt?
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2000 7:12   Titel: Re: OkiPage 4w Plus

Hi,

apsfilter ist das perfekte Tool für den Job. Nimm die neueste Version wegen Sicherheitslücken usw.

Eine Alternative ist die Installation von LPRng, das solche Konversionen wohl mitbringt, aber auch mit apsfilter zusammenarbeiten kann.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Florian Forster
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jul 2000 12:07   Titel: Re: OkiPage 4w Plus

Yo. Die Sachen hab mich mir schon angeschaut. Das Problem ist in meinen Augen folgendes. Ich brauch ein Script, welches als of dient und die übergebenen Daten in das PS Format umwandelt und dann den Druckertreiber mit dieser PS-Datei aufruft.
Leider beschäftige ich mich mehr mit Netzwerkadministration und kenn mich mit so Workstationsachen net so aus M.)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy