Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
An das Team: Download des CGI-Skripts!!??

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hansi
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jul 2000 22:29   Titel: An das Team: Download des CGI-Skripts!!??

Hallo!

Dieses CGI-Skript hat unten einen Link, aber der scheint veraltet zu sein; es läßt sich nur eine Kommerzvariante von CGI-Skript laden
Ihr habt angeboten, daß man eure Version hier runterladen könnte, aber da kommt nur ein 404...
Es wäre nett, wenn ihr mir die Datei irgendwie zur Verfügung stellen könntet, da ich sie für ein Internet-Projekt bräuchte und dieses Forum von der Oberfläche einfach gut ist
Könnt euch auch per Mail melden: hjmauser@gmx.net

PS: wie funktioniert die Datenbank bei diesem Board? Ist das ne Sammlung von HTMLs in nem Unterverzeichnis?

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!

Hansi
 

demon
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 24.11.1999
Beiträge: 389
Wohnort: Wörth am Rhein

BeitragVerfasst am: 01. Aug 2000 12:03   Titel: Re: An das Team: Download des CGI-Skripts!!??

Hallo Hansi,

eigentlich sollten die Scripte bereits seit über einem halben Jahr auf unserem Server liegen. Man beachte das Wort „sollten“
Leider werden diese im Moment wieder mal gründlich überarbeitet, weil sehr viele Fehler sich in diese eingeschlichen haben. Sobald aber auch das NewsBoardV2 erscheint (schon bald) , werden auch die anderen Programme auf die Seite gestellt. Im Moment scheint es mir wenig Sinn zu machen, ein fehlerhaftes Di-Center- und ein unvollständiges NewsBoard-Script zu veröffentlichen.
Es heißt aber nicht, dass wir die Scripte den Usern nicht zur Verfügung stellen wollen. Solltest Du Interesse an unseren Programmen haben (im Moment nur die Links und Di-Center), dann melde Dich bitte per Email bei mir. Beachte aber bitte, dass eine Antwort etwas auf sich warten lassen kann. Bei ca. 100Emails/Tag ist es auch kein Wunder...
Bitte notfalls Nachfragen, falls nach drei Tagen immer noch keine Antwort!

Gruss

demon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Adam
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Aug 2000 23:15   Titel: Re: An das Team: Download des CGI-Skripts!!??

Ich finde das Forum auch nicht schlecht und wollte wenigstens eine ältere und kostenlose Version von UltraBoard installieren...

Gefunden hab' ich sie bei Webtechnologies..

Die englische Version 1.62 kann man unter der folgenden Adresse runterladen:
http://www.webtechnologies.ch/cgi-bin/download/countdown.cgi?ultraboard.zip

Dieses Skript braucht keine Datenbank, ist trotzdem sehr schnell und dazu noch sehr einfach zu konfigurieren...


Adam
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy