Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kernel Fehler beim kompilieren

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roman Joost
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Aug 2000 11:15   Titel: Kernel Fehler beim kompilieren

Ich hab mir auch eine WinTV PCI Karte von Hauppauge geholt. Um das Ding nun noch zum laufen zu bekommen, muss ich ja noch die Module im Kernel kompilieren. Da kann ich unter Video4Linux den BT484 auswählen, aber unter I2C weiss ich nicht so richtig was ich "ankreuzen" muss. Naja, so hab ich erst mal alles als Module konfiguriert. Wenn ich den Kernel kompiliere gibt der mir folgende Fehlermeldung:
/linux-2.2.14.SuSE/arch/i386/lib/lib.a \
--end-group \
-o vmlinux
drivers/char/char.a(i2c-old.o): In function `i2c_init':
i2c-old.o(.text+0x2a): undefined reference to `msp3400c_init'
make: *** [vmlinux] Error 1

--so.. was mach ich jetzt? Hat jemand vielleicht auch die Karte und weiss was ich kompilieren muss?

Danke Roman
 

Florian Forster
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Aug 2000 12:00   Titel: Re: Kernel Fehler beim kompilieren

Also wenn ich den Fehler richtig interpretiere fehlt die der Support für msp3400. Is glaub ich bei Soundunerstützung bei den LowLevel Soundtreibern zu finden
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy