Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Knackser und Rauschen beim Kanalwechsel

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waldemar
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Aug 2000 20:59   Titel: Knackser und Rauschen beim Kanalwechsel

Hallo alle mit einander,
ich habe ein ungewoehnliches Problem, und zwar wenn ich mit Kwintv 0.7.5 die Kanaele wechsle z.B.: von ARD nach ZDF, dann kriege ich unangenaehme Tonstoerungen, die sich in Form von Knackser und Rauschen aeußern. Das ist zwar nichts weltbewegendes aber doch ziemlich unangenaehm wenn man so rumzappt.
Hat diesbezueglich schon jemand Erfahrungen.
Wuerde mich sehr ueber eine Loesung freuen.
Danke im Vorraus.

Noch einige Angaben : Mandrake 7.1; Hauppauge bttv 878; SB16.
 

pater blauauge
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Aug 2000 16:46   Titel: Re: Knackser und Rauschen beim Kanalwechsel

Hi, das habe ich unter Kwintv (und xawtv) auch, bei win ist das ja nicht, oder?

Ich glaube da ist dieser Effekt nicht, da das Programm vor dem wechseln die Lautstärke auf 0 stellt und dann wieder erhöht (..die tv karte kann ja quasi als 2te soundcard betrachtet werden...)

..da sähe ich nur eine möglichkeit, kwintv umzuschreiben, wenn ich lust habe, könnt ich es ja mal versuchen Smile) (..oder wenn du lust hast Wink)
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy