Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Schlepptop vergisst immer die Zeit

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roman
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Aug 2000 17:19   Titel: Schlepptop vergisst immer die Zeit

Ich benutze meinen älteren Schlepptop als kleinen Fileserver. U.a. programmiere ich auch noch. Per telnet geht das richtig gut. Wenn ich den Abends zuklappe und am Morgen wieder öffne, geht die Uhr von "gestern abend" weiter Sad
Wie kann ich das umgehen. Muss ichvielleicht noch was im Kernel einstellen? Hab SuSE 6.3 und Kernel 2.2.13.

Vielen Dank
 

Michael Flaig
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Aug 2000 19:36   Titel: Re: Schlepptop vergisst immer die Zeit

Check mal die Optionen vom APM.
Such nach allem was mit Clock zu tun hat.
Ich hatte das auch mal. Ich glaub ich habs durch Enhanced Real Time Clock wegbekommen. Sicher bin ich nicht.

cu,

mfl
 

Roman
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Aug 2000 15:23   Titel: Re: Schlepptop vergisst immer die Zeit

Hab ich grad nachgeschaut. Hab auch die Einstellungen unter "Grundeinstellungen" mal gecheckt. Damit klappts leider nicht. Sad
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy