Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
27.8.2070 um 11:23 Uhr

Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peter_reichel

BeitragVerfasst am: 09. Aug 2000 9:32   Titel: 27.8.2070 um 11:23 Uhr

hi,

vor kurzem bemerkte ich das die zeit im bios auf den 27.8.2070 um 11:23 umgestellt wurde (ich war es sicher nicht).
die korrektur der zeit brachte keinen langfristigen erfolg.
auch das wechseln der batterie auf dem board bescherte mir keine veränderung (bis darauf, das nun auch meine BIOS einstellungen weg waren...).

durch meine versuche mit dem glx-treiber kam ich um die gelgentliche betätigung der resettaste nicht herum (inzwichen funktioniert dieser aber).
später viel mir auf, das die zeit erst nach der betätigung der resettaste umgestellt wurde, dies aber jedesmal und immer auf exakt die gleiche zeit und datum!!!
schalte ich den rechner jedoch gewöhnlich aus, passiert das nich!
auch wenn kein betriebssystem geladen ist resultiert aus der "resettastenbetätigung" der zeitsprung um 70 jahre in die zukunft!

meiner meinung nach ist das nicht ganz normal so!

könnt ihr mir helfen???

danke

peter

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Sebastian
Gast

BeitragVerfasst am: 09. Aug 2000 11:12   Titel: Re: 27.8.2070 um 11:23 Uhr

Da du ein Problem mit deinem Bios wegen deinem Bios(das Prob soll ja auch ohne Booten des Betriebssystems auftreten) würde ich mal sgen du Flasht dein Bios auf eine neuere Version.

greetz Sebastian

Klaus
Gast

BeitragVerfasst am: 09. Aug 2000 11:55   Titel: Re: 27.8.2070 um 11:23 Uhr

oder folge dieser Anleitung:

http://www.pro-linux.de/kurztips/3.html

Klaus

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: