Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Helix Gnome lässt sich nicht installieren.

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roman Joost
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Aug 2000 18:35   Titel: Helix Gnome lässt sich nicht installieren.

Ich habe mir alle Helix Packages abgezogen. Wenn ich jetzt noch den Installer starte (der auch neu ist) sagt der mir das mein System nicht passt und ich auf der Homepage nach den unterstützten Systemen schauen soll. Ich hab aber SuSE 6.4 und habe auch die Packages für 6.4 abgezogen?!?!

Kann mir jemand helfen?

Roman
 

odauter



Anmeldungsdatum: 17.04.2000
Beiträge: 460
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09. Aug 2000 19:15   Titel: Re: Helix Gnome lässt sich nicht installieren.

Hi,
ich hatte anfänglich auch ein paar Schwierigkeiten, ging dann aber letztendlich.
Folgendermaßen lief es bei mir:
- October Release der SuSE 6.4 installiert
- Alle SuSE 6.4 Pakete von der Helixcode Webpage geholt
- Alle *.xml und den installer-latest-suse von Helixcode-FTP-Server gezogen
- Alles in ein Verzeichnis gepackt, Installer ausgepackt und installiert.
Dein Problem hört sich ein bißchen danach, als ob deine xmls oder der installer nicht passt.
_________________
bye.olli
--
"Where's Oswald when we need him.."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy