Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fritz x Pc

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
skippy33
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Aug 2000 15:24   Titel: Fritz x Pc

Hallo,die Firma AVM hat vor ein paar Tagen CAPI4Linux fertiggestellt.
Download unter : www.avm.de

gruss skippy33
 

killerhippy



Anmeldungsdatum: 19.05.2000
Beiträge: 529

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2000 16:05   Titel: Re: Fritz x Pc

Hi,

fuer einen Freund werde ich bald einen Flatrate-ISDN-Einwahlcompi fertig machen.

Er hat mir folgende Daten fuer seine Fritczcard gegeben:

AVM-ISDN-CONTROLLER A10FC, LPnP-A130FC

Da ich selbst keine Erfahrung mit ISDN habe, stehe ich dem noch recht hilflos gegenueber.

Ist der Capi-Treiber fuer Linux mein Ding? Welche Files brauche ich dann??
_________________
Es gibt keine dumme Fragen!

Killerhippy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2000 17:08   Titel: Re: Fritz x Pc

Hi,

den CAPI-Treiber brauchst du für solche Sachen nicht. Nur isdn4linux, und das wird ja wohl samt Doku bei deiner Distro dabeisein.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

elvis
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Aug 2000 17:45   Titel: Re: Fritz x Pc

Hi
Die FritzXPC ist eine TK anlage mit eingebauter ISDN-Karte und analoge anschlüße und selbst für diese TK-Anlagen gibt es noch keinen CAPI2.0 Treiber selbst bei AVM nicht.

http://www.avm.de
http://sdb.suse.de/sdb/de/html/hoe_isdn_terminaladapter.html

Soll sich aber ab Kernel 2.4 ändern.

http://www.linux-user.de/ausgabe/2000/08/KarstenKeil/karstenKeil.html

An Sascha

wenn die leute doch ein bisserl inner pro-linux site rumstoebern wuerden, dann braeuchte man dieselben fragen nicht immer wieder lesen ...seufz

aber egal, was solls', frage ich auch nochmal:

Hat schon jemand sein linux mit modem zum anrufbeantworter konfiguriert?

Es gibt keine dumme Fragen!
 

killerhippy



Anmeldungsdatum: 19.05.2000
Beiträge: 529

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2000 18:35   Titel: Re: Fritz x Pc

hi elvis,

irgendwie scheint dein zwischenspeicher fuer copy&paste durcheinander zu sein, macht aber nix, wenn du auf ein posting antworten willst, kannst du ueber die vorschaufunktion pruefen, was veroeffentlicht wird!

Ist aber schoen, dass du meine nicht unwichtige Frage weiterverbreitest, ich finde aber, dass du das mit mir absprechen solltest.

BTW, es gibt auch die moeglichkeit, sich hier richtig anzumelden, dann koennte ich dich persoenlich anmailen, damit die anderen sich hier auf's wesentliche konzentrieren koennen. Falls du was zu mir sagen moechtest, ich habe mich bereits eingetragen und meine Mailadresse bekommst du ueber's profile raus, wie jeder andere auch.
_________________
Es gibt keine dumme Fragen!

Killerhippy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy