Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KTypeToTop - 1st Release

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peter_reichel



Anmeldungsdatum: 10.05.2000
Beiträge: 16
Wohnort: Freital

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2000 15:23   Titel: KTypeToTop - 1st Release

hi,

ich habe ein programm (KTypeToTop) für kde soweit fertig gestellt, das man es verwenden kann (version 0.3).
KTypeToTop ist ein schreiblernprogramm (zum 10 fingerschreiben) für Linux welches unter der GPL frei verfügbar ist.
das erste öffendliche release steht seit heute unter http://www.apps4linux.subdomain.de
zum download bereit (Mirrors dringend gesucht!!!)

da dies jedoch mein erstes projekt ist, weiss ich nicht wie ich es bekanntmachen kann.

könnt ihr mir da weiterhelfen?


danke

peter


ps: ich suche noch einen übersetzer, der meine online hilfe ins englische übersetzt.

das soll nicht heissen, das ich kein englisch kann!!! jedoch soll die hilfe für jedermann
verständlich sein, und da ist es angenehmer in seiner eigenen muttersprache zu schreiben...
_________________
Linux - eigentlich unbezahlbar...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

odauter



Anmeldungsdatum: 17.04.2000
Beiträge: 460
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2000 16:17   Titel: Re: KTypeToTop - 1st Release

http://freshmeat.net/contrib.php3
_________________
bye.olli
--
"Where's Oswald when we need him.."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy