Fritz X PC

Locked
Message
Author
HP

Fritz X PC

#1 Post by HP »

Ich habe die Fritz!x Pc von AVM und möchte sie gerne unter Linux benutzen.Jeder sagt was anderes dazu!Kann mir jemand sagen ob sie geht und wenn , wie!!!!

Slash

Re: Fritz X PC

#2 Post by Slash »

Hi ...
soweit ich weiß, wird sie nicht unterstützt.
sie benutzt ein nicht offengelegtes protokoll
und kann auch nicht wie ein normales modem durch den AT befehlssatz angesprochen werden.
das ist das, was ich weiß. sollte ich mich irren, würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagt, wie ich das teil zum laufen bekomme (kenne nämlich noch jemanden mit diesem problem)
ciao
slash

elvis

Re: Fritz X PC

#3 Post by elvis »

Hi
Vielleicht hilft dir das hier weiter
http://sdb.suse.de/sdb/de/html/hoe_isdn ... apter.html

HP

Re: Fritz X PC

#4 Post by HP »

Hi ich möchte mich bedanken.
Schade dass sie noch nicht geht,aber ich denke es wird noch kommen.

Locked