Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
PHP4

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roliko



Anmeldungsdatum: 30.06.2000
Beiträge: 98
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2000 18:41   Titel: PHP4

Wer kennt sich mit php4 aus?? nicht mit der sprache sondern mit dem installieren. ich habe mir von der homepage für php die neueste Version von php4 als tar.gz file runtergezogen und nach der beschreibung nach kompiliert und installiert. die einträge im apache server sind auch gegeben aber ich kann die seiten nicht öffnen. der browser schlägt mir vor dass ich die datei vom server downloaden kann. mehr aber nicht. was habe ich da falsch gemacht oder muss ich noch mehr beim installieren beachten??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jochen Kühner
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Aug 2000 21:39   Titel: Re: PHP4

Sieh dir mal unter Pro-Linux meinen Worshop Lamp an dort ist die PHP installation beschrieben (ich hab im workshop auch 4.0 benutzt!)

Prolinux/Worshops/Lamp
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy