Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Sound, Drucker

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daniel



Anmeldungsdatum: 09.08.2000
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2000 9:18   Titel: Sound, Drucker

Ich konnte einen Drucker unter YaSt einríchten (der dann nicht funktinierte), eine Soundkarte aber nicht! Wo bekommt man EPSON-Treiber für Linux her?

Daniel
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

RS
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Aug 2000 12:10   Titel: Re: Sound, Drucker

Versuchs mal mit Yast2 ! Was hast du für einen Epson? Meiner funktioniert einwandfrei.
 

rakl



Anmeldungsdatum: 17.06.2000
Beiträge: 194
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2000 16:39   Titel: Re: Sound, Drucker

Hi,

im allgemeinen werden Drucker über Ghostscript und den apsfilter angesprochen.
In YaST 2 sollte eigentlich eine direkte Druckerauswahl möglich sein.
Sonst sieh Dir auch mal die SuSE Hardwaredatenbank an, ob Dein Drucker und Soundkarte überhaupt von Linux unterstützt werden.
Unter http://www.cs.wisc.edu/~ghost/printer.html findest Du noch einiges zu Ghostscript und auch eine Liste der unterstützten Drucker.

Gruß
rakl
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

rakl



Anmeldungsdatum: 17.06.2000
Beiträge: 194
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2000 16:41   Titel: Re: Sound, Drucker

Hi,

im allgemeinen werden Drucker über Ghostscript und den apsfilter angesprochen.
In YaST 2 sollte eigentlich eine direkte Druckerauswahl möglich sein.
Sonst sieh Dir auch mal die SuSE Hardwaredatenbank an, ob Dein Drucker und Soundkarte überhaupt von Linux unterstützt werden.
Unter http://www.cs.wisc.edu/~ghost/printer.html findest Du noch einiges zu Ghostscript und auch eine Liste der unterstützten Drucker.

Gruß
rakl
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy