Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gnome mit KDE-Hinterdrundblid

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
duoice



Anmeldungsdatum: 05.07.2000
Beiträge: 36
Wohnort: 68169 Mannheim

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2000 16:57   Titel: Gnome mit KDE-Hinterdrundblid

Hallo,
allmählich ist mein X11 jetzt so, wie ich es mir vorgestellt habe (uff...). Dabei merke ich, wie ich GNOME zu bevorzugen anfange. ABER:
1) Der Desktophintergrund, wie kann ich da eigene Bilder angeben? Zur Zeit gehe ich über das Menü "KDE-Desktop auffrischen" (btw.: Unter KDE selbst sieht das Bild würggh aus, 16 Farben?!)
2) Nachdem ich wie eben beschrieben einen wunderschönen Focke-Wulf Kranich III (BMP) über den Wolken eingestellt habe und zwischenzeitig auf einen der anderen drei Desktops gewechselt habe, ist das Bild erstmal weg, bis ich die Prozedur wiederhole.
3) (jetzt kommt's): WIE kann ich das KDE-Desktop auffrischen automatisieren?

Noch was allgemeines: Was kann ich tun, damit GNOME, mehr aber noch KDE neue Fenster nicht rstmal deutlich größer als den Desktop machen, und ich sie erstmal dahin ziehen muß, wo ich die "maximieren"-Schaltfläche überhaupt erreiche?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy