Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian 2.2. & XFree 4.0.1

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roman+B.
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Aug 2000 22:35   Titel: Debian 2.2. & XFree 4.0.1

Hallo Leute!

Meine Frage richtet sich speziell an die Debianer unter Euch: Ich überlege mir schon länger bei meinem Debian 2.2 auf XFree 4.0.1 upzugraden. Der Debian XFree-Maintainer Branden Robinson stellt auf seiner Seite http://www.debian.org/~branden/ die DEB's aus Testphase 1 zum Download bereit. Ich trau mich nicht so ganz die zu installieren, da ich mir nicht sicher bin ob alles problemlos funktioniert. Hat jemand Erfahrung mit diesen DEB's? Hat jemand ein selbstkompiliertes XFree 4.0.1 unter Potato laufen, wenn ja gibt's da irgendwelche Probleme?

Im Moment funktioniert bei mir alles prima, weshalb ich mir diesen größeren Schritt gut überlegen möchte. Der eigentliche Grund warum ich auf XFree 4.0.1 umsteigen möchte ist, daß seit ein paar Tagen "offizielle" Matrox G400 Treiber für XFree 4.0.1 mit allerlei Features erhältlich sind.

MfG Roman!
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2000 8:45   Titel: Re: Debian 2.2. & XFree 4.0.1

Hi,

die offiziellen Matrox-Treiber haben keinerlei 3D-Unterstützung, daher macht dieser "Update" IMHO keinen Sinn.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Roman B.
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Aug 2000 11:04   Titel: Re: Debian 2.2. & XFree 4.0.1

#include <tagchen.h>

Dafür habe die offiziellen Matrox-Treiber Dualhead und TV-Support!

MfG Roman!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy