Debian 2.2. & XFree 4.0.1

Locked
Message
Author
Roman+B.

Debian 2.2. & XFree 4.0.1

#1 Post by Roman+B. »

Hallo Leute!

Meine Frage richtet sich speziell an die Debianer unter Euch: Ich überlege mir schon länger bei meinem Debian 2.2 auf XFree 4.0.1 upzugraden. Der Debian XFree-Maintainer Branden Robinson stellt auf seiner Seite http://www.debian.org/~branden/ die DEB's aus Testphase 1 zum Download bereit. Ich trau mich nicht so ganz die zu installieren, da ich mir nicht sicher bin ob alles problemlos funktioniert. Hat jemand Erfahrung mit diesen DEB's? Hat jemand ein selbstkompiliertes XFree 4.0.1 unter Potato laufen, wenn ja gibt's da irgendwelche Probleme?

Im Moment funktioniert bei mir alles prima, weshalb ich mir diesen größeren Schritt gut überlegen möchte. Der eigentliche Grund warum ich auf XFree 4.0.1 umsteigen möchte ist, daß seit ein paar Tagen "offizielle" Matrox G400 Treiber für XFree 4.0.1 mit allerlei Features erhältlich sind.

MfG Roman!

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: Debian 2.2. & XFree 4.0.1

#2 Post by hjb »

Hi,

die offiziellen Matrox-Treiber haben keinerlei 3D-Unterstützung, daher macht dieser "Update" IMHO keinen Sinn.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Roman B.

Re: Debian 2.2. & XFree 4.0.1

#3 Post by Roman B. »

#include <tagchen.h>

Dafür habe die offiziellen Matrox-Treiber Dualhead und TV-Support!

MfG Roman!

Locked