Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Problem mit der Terratec EWS64XL

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Aug 2000 21:01   Titel: Problem mit der Terratec EWS64XL

hallo erstmal, ich bin heut zum ersten mal auf der page und ich muss sagen echt spitze. aber zu meinem problem:
ich hab seit 7-8 wochen suse linux 6.4 installiert und versuche seither meine terratec ews64xl zum laufen zu bringen schaff es aber einfach nicht. ich hab es schon mit sämtlichen mitteln und hilfen versucht, aber mehr als einmal ein paar töne waren nicht zu bekommen. ich weiss nicht was ich falsch mache, aber hat einer aus dieser runde zufällig auch diese soundkarte oder kennt noch ne lösung für mein problem?
ich wäre euch wirklich dankbar dafür.

grüsse und cu
 

killerhippy



Anmeldungsdatum: 19.05.2000
Beiträge: 529

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2000 21:20   Titel: Re: Problem mit der Terratec EWS64XL

falls dir einer hilft, der genau die gleiche karte hat, sei froh...

...wenn nicht, folgende tips:

- /usr/doc/Linux-HOWTOs/Sound-HOWTO
- /usr/doc/Linux-HOWTOs/Sound-Playing-HOWTO
- /usr/src/linux-2.x.xx/Documentation/sound/*

lesen!

deine karte ist mir unbekannt, vielleicht ist sie aber sb-kompatibel, vielleicht mal die chips checken und gucken, ob du sie s.o. wiederfindest...

have luck!
-
_________________
Es gibt keine dumme Fragen!

Killerhippy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy