Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Welche Distribution???

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fbn



Anmeldungsdatum: 08.07.2000
Beiträge: 78
Wohnort: Friedrichshafen (Bodensee)

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2000 16:43   Titel: Welche Distribution???

Hi there...

ich möchte von euch gerne mal wissen, welche Linux-Distributionen ihr benutzt. Bitte auch dazuschreiben, ob für Server oder Workstation.
Ich selbst benutze im Moment noch SuSE Linux 6.4 für meinen Server, als Client nehme ich noch Win98 will aber auf Linux umsteigen (komplett), weiss aber nicht welche Distribution!

so long,
FBN
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

killerhippy



Anmeldungsdatum: 19.05.2000
Beiträge: 529

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2000 18:25   Titel: Re: Welche Distribution???

Slackware im Gate, Slackware im Arbeitsrechner zuhause. Ich liiieeebe es, tar.gzs zu installieren und die Probleme auch

Als echte Desktop-Userfriendly-Distro wuerde ich als naechstes gerne Debian ausprobieren
_________________
Es gibt keine dumme Fragen!

Killerhippy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

odauter



Anmeldungsdatum: 17.04.2000
Beiträge: 460
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2000 9:16   Titel: Re: Welche Distribution???

RedHat6.1 für Intel-Server
Suse6.4 für meine Intel-Workstation
Redhat5.2 AXP & Updates für meine Alphas
Hatte bisher keine Lust mich auch noch in die Eigenarten anderer Distris einzuarbeiten - mit Redhat und SuSE bin ich immer klar gekommen.
_________________
bye.olli
--
"Where's Oswald when we need him.."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

RS
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Aug 2000 10:49   Titel: Re: Welche Distribution???

Suse 6.4 als workstation

Cu
RS
 

spark



Anmeldungsdatum: 08.07.2000
Beiträge: 272
Wohnort: Solingen, NRW

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2000 14:19   Titel: Re: Welche Distribution???

mandrake 7.1
hab mit suse angefangen, viel gelernt und jetzt megaglücklich mit mandrake Smile
redhat tuts sicher auch, aber ich mag die kleinen änderungen an mandrake.
keine perfekte distribution, aber da muss man halt auch mal selber hand anlegen..

das einzige was mir heute noch wichtig wäre ist eine redhat kompatible distribution...
da findet man einfach die meisten rpms für und inzwischen bin ich ein richtiger rpm fan.
ist zwar vielleicht nicht so professionell, dafür wird damit das installieren und deinstallieren sogar noch viel unkomplizierter als unter windoof Smile
das sollte mal standard werden...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy