Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE2 oder doch lieber KDE1.1.2

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomTom
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Aug 2000 10:56   Titel: KDE2 oder doch lieber KDE1.1.2

Hallo!
Auf meinem PC steht eine Neuinstallation von Linux und KDE an.
Nun stehe ich vor dem Problem, daß ich eigentlich nicht mehr KDE 1.1.2 installieren möchte (auch nicht als Parallelsystem), aber nicht weiß, ob KDE2 schon stabil genug ist für den Alltagsgebrauch.
Leider kann und will ich die paar Wochen bis zur Release von KDE2 auch nicht mit der Neu-Installation warten.
Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit KDE2(Korner) gemacht?!

Danke,

TomTom
 

stephan



Anmeldungsdatum: 05.08.1999
Beiträge: 427
Wohnort: nähe Köln

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2000 17:32   Titel: Re: KDE2 oder doch lieber KDE1.1.2

Hi !

Darf man den begeisterten Erzählungen glaubern schenken, die ich bis jetzt gehört habe, so soll Korner bereits sehr stabil laufen.

Schon allein wegen dem Konqueror würde sich das lohnen.

Greetz ... Stephan !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

andib



Anmeldungsdatum: 20.06.2000
Beiträge: 277
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2000 18:02   Titel: Re: KDE2 oder doch lieber KDE1.1.2

Oder noch besser: du nimmst die eben veröffentlichte Beta 4
Das Ding ist ein Snapshot von vor ein paar Tagen - und die sind von Tag zu Tag besser geworden (IMHO)
Der netten Mail nach, die ich eben erhalten habe kann man sich die neue Beta unter
ftp://ftp.kde.org/pub/kde/unstable/distribution/2.0Beta4/tar/src
herunterladen (/tar/src ggf. anpassen)

CU
Andi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy