Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
wie geht das??

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sellmi
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Aug 2000 14:11   Titel: wie geht das??

wie kann ich ein script schreiben das einen bestimmten text in eine page einfügt.

zum beispiel ich will eine sms bekommen wenn ich eine e-mail kriege.

dann soll das script auf der t-online page in der sms abteilung einen text in das sms fenster einfügen und abschicken wie geht das

wenn es geht aber ich weiß mit inux geht alles!!!!!
 

Schiermeier Andreas
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Aug 2000 15:03   Titel: Re: wie geht das??

Hallo!

ICh würde sagen, da müßte sich was mit JavaScript machen lassen...ist aber (würde ich sagen) nicht von Linux abhängig...habe jetzt gerade keine Zeit...vielleicht komme ich heute Abend dazu, dir dazu was zu schreiben....

Schiermi
 

RS
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Aug 2000 9:49   Titel: Re: wie geht das??

Schau mal zu quios.com
 

Roman B.
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Aug 2000 15:28   Titel: Re: wie geht das??

E-Mail & SMS!

Das hängt von Handyanbieter ab. Bei meinem muß beim Versenden einer E-Mail an ein Handy im Subject ein PIN eingetragen sein. Ich löse das Problem auf folgende Weise: Die in meine Mailbox gelangenden Mails werden an meinen (eigens dafür angelegten) GMX-Acount weitergeleitet. GMX kann man mit all seinen Filterregel ausgezeichnet konfigurieren! Bei mir lasse ich z.B. den Absendername bzw. Adresse, Zeit&Datum, Subjekt und die ersten Zeichen der Nachricht (je nach dem wieviele sich noch ausgehen) an Handy weiterleiten.

MfG Roman!
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy