M$ Proxy und Linux

Locked
Message
Author
md

M$ Proxy und Linux

#1 Post by md »

Hat jemand schon Erfahrung mit Linux und
dem M$ Proxy ? Dieses dumme Teil laesst einen
nur dann raus wenn man sich an der Domaene angemeldet hat.. nur unter Linux meiner Meinung nach nicht moeglich (oder ??). Es kommt zwar unter Netscape ein Anmelde Pop-Up
allerdings bringt das auch nix...ich komme ueber den Proxy nicht ins Internet :((
kennt jemand eine Loesung ?

Server --> SmallBuissines 4.5
Linux WRKST---> Red Hat & Susi

MD

stephan
Posts: 427
Joined: 05. Aug 1999 12:52
Location: nähe Köln
Contact:

Re: M$ Proxy und Linux

#2 Post by stephan »

Hi !

Ist nur eine Theoretisch Vermutung. Aber konfiguriere doch mal Samba so, dass du auf die Domäne kommst. Wenn du dann an deiner Domäne angemeldet bist, dann probiere doch mal, ob du dann einen Connect bekommst.

Greetz ... Stephan !

Locked