Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Scrollmaus

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
duoice



Anmeldungsdatum: 05.07.2000
Beiträge: 36
Wohnort: 68169 Mannheim

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2000 19:41   Titel: Scrollmaus

HI,
Ich verwende eine A4tech Winbest 4D+ - Maus (Modell www-11). Das Teil Hat 3 Langfinger- und eine Daumentaste sowie zwei (!) Scrollräder. Natürlich erwarte ich jetzt nicht, daß all das unter Linux zum laufen kommt, die Daumentaste und das 2. Scrollrad sind durchaus entbehrlich. Nur ein Scrollrad wär halt schön. Im Augenblick ist die Maus als "Logitech/Mouseman+" konfiguriert. Ich dachte, diese Maus hat doch ein Scrollrad?

Danke für eure Tips,
Jürgen
_________________
What is real, is what has effects (Kurt Lewin)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2000 8:14   Titel: Re: Scrollmaus

Hi,

ist sie auch zum Mouseman+ kompatibel? Am besten, du benutzt mal Google, um nach dem Modell zu suchen. Vielleicht hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

duoice



Anmeldungsdatum: 05.07.2000
Beiträge: 36
Wohnort: 68169 Mannheim

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2000 9:07   Titel: A4 Scrollmaus

AHÖMM

Wenn ich nach der Produktbeschreibung für die kabellose A4 4D-Scrollmaus gehe, ist auch die verendete eher MS-Intellimouse - kompatibel. Wenn mich nicht alles täuscht, ist eine MS Maus aber beharrlichst zweitastig!

Werd ich ausprobieren
_________________
What is real, is what has effects (Kurt Lewin)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy