Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux-Distributionen

Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
duoice

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2000 9:15   Titel: Linux-Distributionen

Hallo Leute,
wie mir scheint, gibt es hier im Forum gewaltig viele SuSe - user. Was haltet Ihr von einer Distri - Statistik (einfache Häufigkeitsangabe)? Ihr müsstet mir dann lediglich die Angabe eurer Distribution zuposten (Betreff: Distristat; als Re im Forum direkt würde das den Rahmen sprengen). Dann könnte man in etwa abschätzen, wieviele SuSen, Debianer, linux-go!er, redhatter, mandraker, corelianer, caledraner usw. es hier gibt. Ach ja, interessant wär auch die Version eines evtl. parallel laufenden Windows - für ne Kreuztabelle

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

odauter

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2000 9:49   Titel: Re: Linux-Distributionen

"Hatten Sie schon mal ein Deja Vu?" - "Haben Sie mich das nicht gerade schon einmal gefragt?"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

duoice

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2000 12:53   Titel: ???

Humorvoll, aber am Thema vorbei...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

odauter

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2000 13:12   Titel: Re: Linux-Distributionen

Doch. Das sollte soviel heißen wie "Schon wieder... das hatten wir letzte Woche erst."
Außerdem gehöhren Polls kaum in ein Board. Schlag den Pro-Linux-Leuten doch mal vor, daß auf der Webseite zu starten. Ich denke das macht mehr Sinn.

Zuletzt bearbeitet von odauter am 26. Aug 2000 13:12, insgesamt 1-mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: