Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ip-packete

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sellmi
Gast





BeitragVerfasst am: 26. Aug 2000 15:50   Titel: ip-packete

hi alle zusammen,

ich habe mir ein tool besorgt mit dem ich ip-packete selbst erstellen kann aber ich habe keine ahnung was es mit dxen flags etc. aufsich hat

kann wir bitte jemand posten wo ich was über ip-packete nachlesen kann, zwar auf deutsch,bitte.

danke
 

killerhippy



Anmeldungsdatum: 19.05.2000
Beiträge: 529

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2000 22:31   Titel: Re: ip-packete

????

was willst du mit 'selbsterstellten ip-paketen' denn anfangen?
_________________
Es gibt keine dumme Fragen!

Killerhippy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

sellmi
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Aug 2000 11:45   Titel: Re: ip-packete

es hätte mir mehr geholfen wenn du mir ein antwort auf meine frage gegeben hättest, deshalb habe ich sie nämlich gepostet.

was ich damitg anfangen will?
ich will damit meine firewall oder andere dienste testen ob es möglich ist diese mit gefälschten packeten zu täuschen
 

killerhippy



Anmeldungsdatum: 19.05.2000
Beiträge: 529

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2000 16:18   Titel: Re: ip-packete

tschuldigung dass ich neugierig war, ich besorg' mir sofort rasierklingen und bring mich um, dann passiert sowas nicht nochmal
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Sellmi
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Aug 2000 16:31   Titel: Re: ip-packete

ich entschuldige mich ebenfalls und besorge mir ein pistole und erschieße mich :)

nach dem das geklärt wäre kannst du mir bitte eine antwort auf meine eigentliche frage geben
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy