Internet

Locked
Message
Author
RS

Internet

#1 Post by RS »

Ich möchte gerne übers Netzwerk ins Internet (ISDN) Auf dem Laptop der den Anschluss hat habe ich Windows ( t-online). Wie kann ich jetzt übers Netzwerk eine Verbindung aufbauen

Cu
RS

Stefan H.

Re: Internet

#2 Post by Stefan H. »

Wenn du auf den Laptop Win98SE installiert ist, hast du Glück, denn dann gehts ganz einfach.
Geh mal auf: http://network.fament.com/helmig/j_helmig/icsw98se.htm
Dort findest du alles wichtige zum Einrichten der Internetverbingsfreigaben. Auf deinem Linuxrechner mußt du dann nur noch den Laptop als gateway und DNS eintragen und schon sollte es gehen. Bei mir gings damit zumindest immer optimal.

Ciao, Stefan

RS

Re: Internet

#3 Post by RS »

Gibts nur das problem das unter Win98 der Capi 2.0 nicht läuft und ich deswegen kein Win98 installieren kann.

Cu RS

P.S.:Danke

Mr. Jones

Re: Internet

#4 Post by Mr. Jones »

such mal nach jana-server. ist router mit e-mail-server

Locked