Erfahrungen mit Flatrates / Sonnet oder NGI?

Locked
Message
Author
Günter+Schmitt

Erfahrungen mit Flatrates / Sonnet oder NGI?

#1 Post by Günter+Schmitt »

Ich würde gerne wissen, ob man sich bei Sonnet wirklich nicht mehr einwählen kann.
Hat NGI die gleichen Probleme oder kann man sich bei NGI problemlos einwählen?
Über Berichte zu Euren Erfahrungen mit Flatrates würde ich mich freuen (z.B. zu Geschwindigkeit).
Danke im voraus!

Günter

PVE

Re: Erfahrungen mit Flatrates / Sonnet oder NGI?

#2 Post by PVE »

Hi
habe über sonnet auch was negatives gehört irgendetwas wo man alle stunde discon.. wird. Lies aber am besten die AGB durch.
Bin bei NGI und hab damit noch keine prob. nur manchmal erfolgt der connect beim 4-6 mal ansonsten np.
Aber T-Online bietet ab den 01.09. T-DSL Flat für 49.- im Monat das spart man auf jeden fall max. 30.- im Monat im gegensatz zu sonnet und ngi. Man braucht halt noch ein DSL Modem und eine eth.-karte.
Gruß
PVE

PVE

Re: Erfahrungen mit Flatrates / Sonnet oder NGI?

#3 Post by PVE »

Hi Günter
sorry das mit T-DSL kannst du nachlesen auf
http://aktie.t-online.de/news/index.htm#000817.htm
Gruß
PVE

Günter Schmitt

Re: Erfahrungen mit Flatrates / Sonnet oder NGI?

#4 Post by Günter Schmitt »

Hi PVE,
danke für Deine Antwort.
Wie ist denn die Geschwindigkeit bei NGI? (hast du ISND oder Modem?)

Gruß
Günter

PVE

Re: Erfahrungen mit Flatrates / Sonnet oder NGI?

#5 Post by PVE »

Hi Günter

Habe erst seit kurzem ISDN. Aber die Geschwindigkeit kann sich sehen lassen kein gravierender unterschied zwischen T-Online und NGi. Laut Chip und PC-Online ist NGI das Produkt des Jahres 2000.

Geh mal auf dieser URL ich hoffe das dir dort jede weitere Frage beantwortet wird. Tips und Tricks.

http://www.chip.de/PC2D/PC2DA/PC2DAD/pc ... ressort=10

Gruß
PVE

Sabine

Re: Erfahrungen mit Flatrates / Sonnet oder NGI?

#6 Post by Sabine »

Hi Günter,
laß bloß die Finger von Sonnet, nicht nur gibt es nur Einwahlprobleme und Rausschmisse nach 2 Minuten, sondern auch Kündigungen. Ich habe Sonnet nach zwei Stunden gleich wieder die Anmeldung storniert. NGI ist super, habe es seit fast zwei Monaten: schnelle Freischaltung, Einwahl klappt fast immer sofort, Geschwindigkeit ist super. Kann ich nur empfehlen.
Gruß, Sabine

Günter Schmitt

Re: Erfahrungen mit Flatrates / Sonnet oder NGI?

#7 Post by Günter Schmitt »

Mit wie vielen KB/sec kann man denn downloaden (mit ISDN)?

Gruß
Günter

PVE

Re: Erfahrungen mit Flatrates / Sonnet oder NGI?

#8 Post by PVE »

Hi Günter

hmmm gute Frage kommt immer auf den Server an der Gegenstelle. Also der Durchschnitt liegt bei ca. 8.0kb/s.

Gruß
PVE

Sabine

Re: Erfahrungen mit Flatrates / Sonnet oder NGI?

#9 Post by Sabine »

Ja, bei mir auch im Schnitt zwischen 7,5 und 8,5 kb/s.
Multilink ist auch möglich, kostet dann zusätzlich um die 2,5 Pf/Min.
Sabine

Locked