Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kvirc

 
Dieses Forum ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PVE
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Aug 2000 20:21   Titel: Kvirc

Hi @ll

weiß jemand wie ich Kvirc 0.9 beibringen kann das er logs führt und wie kann man seine Channels speichern so ne funktion ist zwar vorhanden bloß beim nächsten start fehlen mir die chan's.
Sag mal im vorraus Danke ;)

Gruß
PVE
 

Florian Forster
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Aug 2000 10:06   Titel: Re: Kvirc

Also 0.9 nehm ich nimmer. Ich benutz die 2.0 + das RealityX Script. Da kann ich ohne Probs das machen was du willst. Auch die Installation von KVirc 2.0 is recht einfach :)

Update dringend empfohlen.
 

PVE
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Aug 2000 17:53   Titel: Re: Kvirc

Hi Florian

Thx for your answer but, wo bekomm ich den den Kvirc 2.0 für SuSE her und das script auch.

Gruß
PVE
 

TomTom
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Aug 2000 9:06   Titel: Re: KVirc

Hallo!

Du bekommst KVirc 2.0 von der Site http://www.kvirc.net . Aber nicht die RPMs nutzen, die sind extrem instabil (zumindest auf meiner SuSE 7.0). Lieber die Sourcen selbst übersetzen. Das ging bei mir ohne Probleme und das Proggy läuft super.

Das Script bekommst Du unter http://www.realityx.net. Die Installation ist auf der Seite beschrieben und leicht.

Viel Spaß damit!

TomTom
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Linux-Forum (alt) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy